Montag, 2. November 2015

*Ich hab mich aus dem Staub gemacht*

Für 9 Tage haben wir uns aus dem Staub gemacht und noch etwas Sonne getankt. Die Auszeit war nötig und hat seeeehr gut getan. Es ging (wieder mal *hihi*) nach Las Vegas. Ja, wir waren dort schon öfter und ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch nicht das letzte Mal war. Für uns passt es einfach, auch wenn sich manch anderer das gar nicht vorstellen kann. Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir uns alle auf den einen selben Platz tummeln und das wäre nun wirklich doof, oder?
 
Vor dem Urlaub und auch danach war ich ganz fleißig kreativ.
Deshalb auch die spärlichen Blogeinträge. Leider kommt das dann zu kurz.
 
Hier eine Auftragsarbeit die ich noch vor unserem Urlaub gemacht habe.
 
Gewünscht wurde eine Karte für einen Mann. Er ist Schalke Fan und wird 60.
Wieder einmal eine schwierige Konstellation, aber die Auftraggeberin war sehr zufrieden damit und ich hoffe, der Empfänger letztendlich auch.





 


 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

1 Kommentar:

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, liebe Sabine! Die ist bestimmt super angekommen!
Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich schon auf deine neuen kreativen Ideen.
Ganz liebe Grüße von Sonja