Donnerstag, 19. November 2015

*Die Geschenke*

Bevor ich Dir die Swaps zeige, beginne ich mit einem superlieben Dankeschön von Christa.
 
Dafür, dass Tanja, Gabi und ich ein Projekt vorgeführt haben, hat sich Christa mit diesem wunderschön verzierten Geschenk bedankt. Ich hab mich sehr gefreut! Sehr aufmerksam von ihr!
 

 
Dieser Tischkalender von Angelika passt nicht ganz zu den anderen Tauschobjekten, deshalb zeige ich Dir diesen separat.
 
Eine tolle Idee, die ich mit Sicherheit auf einem Workshop nachwerkeln werde.
 
 Individueller geht es ja schon fast nicht mehr!
 
 
Dann folgen die herbstlichen Swaps.
 
Jedes für sich ein Kunstwerk!


Die "Winterlichen", im eleganten Aquamarin/Minzmarkone.


Das edle Gold und Schwarz, passend für Halloween, aber unbedingt auch für Weihnachten.


Bunt gemischt von Witzig bis Raffiniert. Der Diamant (obere Reihe, Mitte) kommt leider hier nicht rüber. Bei Christa kannst Du diese wunderschöne Verpackung nochmal im Detail ansehen.



Das "Swappen" ist der Einstieg in einen wunderschönen Tag. Auch wenn man sich noch nicht kennt, kommt man durch das Tauschen sofort ins Gespräch, macht sich bekannt, bewundert die Kreationen der Anderen. 
 
Eine schöne Erfindung!

 

Keine Kommentare: