Montag, 16. November 2015

*Auf Wiedersehen-Good Bye-Adieu UND Hurraaaaa*

Das widerspricht sich, meinst Du?
 
Heute gibt es eine Träne der Traurigkeit und eine Träne der Fröhlichkeit.
 
Ab heute gibt es eine Liste mit Auslaufprodukten aus dem Herbst- / Winterkatalog 2015.
 
Was bedeutet das für Dich?
 
Wenn Du auf das nachfolgende Bild klickst, kommst Du direkt zu der Liste.
 
Hier findest Du alle Artikel ausschließlich aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015 die es nicht in die nächsten Kataloge schaffen. Du kennst das sicher schon vom Hauptkatalog.
 
Hier gilt: WENN WEG, DANN WEG (sprich ausverkauft).
 
Sollte es Dir ein Artikel besonders angetan haben und bisher hast Du immer noch gewartet empfehle ich Dir: greife jetzt zu (ich will ja nicht dass Du enttäuscht und traurig bist)
 
Daher biete ich morgen eine Sammelbestellung an. Jede Bestellung die bis Dienstag, 17.11.2015 bis 17 Uhr bei mir ist, kann berücksichtigt werden.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf
 
Und für was steht nun das Hurra wirst Du Dich fragen?
 
Von heute an bis einschließlich Freitag 20. November 2015 gibt es auf ausgewählte Stempelsets satte 20%. Nutze die Gelegenheit!
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

 

Keine Kommentare: