Donnerstag, 15. Oktober 2015

*Huuiiiii, so lange wollte ich eigentlich nicht...*

pausieren. Eigentlich wollte ich überhaupt gar nicht pausieren.
 
Was ist passiert?
 
Mir ist das ganz normale Leben dazwischen gekommen ;-)
 
Du kennst das sicher auch, auf einmal rennt die Zeit und manchmal wünschte ich mir, dass mein Tag 48 Stunden hat und ich die Kräfte von Superwoman. Naja, zumindest, dass ich mit weniger Schlaf auskommen würde. Aber wenn der Wecker um 4.40 Uhr läutet, dann ist Abends halt auch schon früher Schicht im Schacht.
 
Aber ich war nicht untätig, ich habe meine To-Do-Liste brav abgearbeitet, sowohl im "Haupt"Beruf als auch im Nebenberuf und ich sehe Licht, ja ein leichtes Schimmern und Glitzern am Horizont.
 
Nein, um Himmels Willen, ich will nicht jammern, alles gut ;-)
 
Heute habe ich nochmal eine Hochzeitskarte für Dich.
 
Auch wir haben im Oktober geheiratet, es war ein wunderschöner sonniger, goldener Herbsttag. Es hätte nicht schöner sein können.
Schade, dass ich vor 18 Jahren noch nichts von Stempel und Papier wusste, heute würde ich das alles selbst machen.
 


Folgende Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

 
 
 

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Edel und fein Sabine...
Gefällt mir mal wieder seeehr!
Herzliche Grüße von Ruth