Donnerstag, 1. Oktober 2015

*Ganz unweihnachtlich*

... wollte ich Dir ja noch zeigen wie ich das Besondere Designerpapier Zauberwald eingesetzt habe.
 
Eine Auftragskarte sollte diese Verwandlung erhalten.
 
Ein besonderer runder Geburtstag war das Ereignis.
 
 Die Auftraggeberin hat mir freie Hand gelassen, ich habe ihr aber vorab die außergewöhnliche Farbkombi schon beschrieben.
 
Dass die Karte letztendlich farblich perfekt zum Geschenk passte hat die Auftraggeberin erst festgestellt, als ich ihr die Karte überreichte.
 
Ich war sehr zufrieden als die Karte fertig war und bin wirklich begeistert dass das Designerpapier Zauberwald so vielseitig einsetzbar ist.






Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Constanze Sturm hat gesagt…

Die sieht fantastisch aus, Sabine!