Dienstag, 18. August 2015

*Was steht im Fokus?*

Bei meinen Stempelparties stehen meine Kundinnen im Fokus ganz klar.
 
Und so ist es bei mir auch keine Seltenheit, dass eine Stempelparty mit 2 Teilnehmerinnen stattfindet. Wenn die Kundinnen mich dann auch noch in meinem Kreativkeller besuchen ist das ja ein Heimspiel für mich.
 
Wenn ich gefragt werde mache ich das sehr gern, denn bei solch´ einer kreativen Auszeit habe ich noch mehr Zeit für jeden Einzelnen und man testet vielleicht Dinge aus die in einer großen Runde einfach nicht möglich sind.
 
So war es auch letzte Woche. Zwei liebe Mädels waren hier und wir verbrachten schönen Stunden.
 
Ich habe bei der Farbwahl mal eine etwas gewagter Kombi gewählt, die jedoch entgegen aller Zweifel sehr gut ankam.
 
Im Fokus stand an dem Nachmittag auch das liebgewonnene Stempelset "Awesomely Artistic".
 
 
 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Besonders und Wunderwunderschön liebe Sabine...
Einen tollen Dienstag für Dich,
herzliche Grüße Ruth