Sonntag, 9. August 2015

*Themewoche Malerische Grüße*

Die kommenden Tage möchte ich Dir gerne das Produktset Malerische Grüße (Hauptkatalog Seite 80) vorstellen.
 
Dieses Set enthält ein exklusives Stempelset (12 Einzelstempel) das nicht einzeln zu bestellen ist.
20 Grundkarten (in 3 verschiedenen Größen: 10,2 x 10,2 cm - 8,9 x 12,7 cm und 10,8 x 14 cm)
20 Umschläge passend zu den Grundkarten
 vorgeschnittene Blüten und andere Elemente (wie Blätter)
Fähnchen- bzw. Banner-Aufkleber aus unserem stabilen Farbkarton
2 klassische Stampin´Spots in den Farben Marineblau und Melonensorbet
Motivklebeband
50 Pailetten
Holzausschnitte
Stampin´Dimensionals
Acrylblock (passend zu allen im Set enthaltenen Stempeln)
sandfarbene Schachtel zum Verschenken
 
Das Set enthält ALLES um sofort zu starten.
 
Ich würde jedoch einen Universalkleber dazu empfehlen, wie z.B. den Mehrzweck-Flüssigkleber.
 
Das Set Malerische Grüße kostet 42,50 € , der Mehrzweck-Flüssigkleber 5 €.
 
Für nicht mal 50 Euro kannst Du mindestens 20 Karten gestalten.
Warum mindestens?
In den nächsten Tagen werde ich Dir auch zeigen wie Du dieses Set "strecken" kannst und somit noch viel mehr daraus machen kannst.
 
 

 





Folgende Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare: