Samstag, 1. August 2015

*The perfect match*

... würde der Amerikaner sagen. Ich sage ein perfektes Paar.
Melonensorbet und Gold, ein Traum!
 
Gold? Gold war eigentlich nicht meine Farbe, etwas zu bieder... altmodisch?
Ich weiß gar nicht wirklich warum.
 
Aber zu dem frischen Melonensorbet konnte ich mir Gold dann doch sehr gut vorstellen und so wurde getestet.
 
Und herausgekommen sind ein paar Projekt die Du in den nächsten Tagen siehst.
 
Beginnen möchte ich mit einer Goodie Verpackung.
 
Diese kleinen Päckchen lagen der Ware der letzten Sammelbestellungen bei.
Ich hoffe jede Einzelne hat sich darüber gefreut.
 
Siehst Du die Goldspritzer auf dem Farbkarton?
 
Hier habe ich gleich eine Technik umgesetzt, die Sara Douglass (stellvertretende CEO bei Stampin´Up!) auf der vergangenen Convention vorgestellt hat.
 
Etwas Funkelzauber Glitzerkleber in ein Schälchen geben, mit dem Wassertankpinsel etwas Wasser dazu geben, "verrühren" und dann mit dem Pinsel auf das Papier spritzen. Vorsicht: nicht zu viel Paste aufnehmen, sonst hast Du zu große Kleckse!




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Echt wunderschön,liebe Sabine!
Du hast recht, die Kombi mit Gold und melonensorbet ist total schön! Eigentlich bin ich auch kein Gold-Fan, doch das gefällt mir sehr!
Danke für den Tip!

Liebe Grüße,
Patricia