Dienstag, 21. Juli 2015

*Neu, Neu, Neu*

Im neuen Ideenbuch sind so viele neue schöne Dinge, die ich erst auf den zweiten Blick entdecke.
 
Geht es Dir auch so? Erst wenn ich in den Weiten des WWW auf die schönen handgemachten Dinge stoße, nehm´ ich mir sofort den Katalog und sehe nach ob das wirklich da drin ist.
 
So ging es mir auch bei dieser Karte. Leider kann ich nicht mehr sagen bei wem ich sie gesehen habe.
Da ich mich jedoch nicht mit fremden Federn schmücken möchte gebe ich offen und ehrlich zu:
das ist ein geliftetes Werk.
 
 
 
 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

 

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ob CASE oder nicht, die Karte ist einfach schön! Das wollen wir ja mit allen teilen! Und wenn sie dir so gut gefällt, dann solltest du sie auch uns Lesern deines Blockes nicht vorenthalten! Ich find das super!
Liebe Grüße von Patricia