Mittwoch, 15. Juli 2015

*Lieben Besuch*

...hatte ich vergangenen Samstag. Ich hatte meinen Downlines zum Teamtreffen eingeladen.
Von 7 haben sich 4 angekündigt, von denen leider 2 dann noch kurzfristig absagen mussten.
Aber wir verbleibenden 3 haben uns in einer kleinen kuscheligen Gruppe auch sehr wohlgefühlt und waren sehr kreativ und haben viel geschafft.
Neben dem Theoriebereich waren wir überwiegend handwerklich beschäftigt.
 
Im Vorfeld habe ich für die Mädels eine zauberhafte Verpackung mit der neuen Thinlits-Stanze gewerkelt.
 
Mir gefällt die neue Bigshot-Stanze sehr gut und es passt auch eine Menge hinein. Man kann verschiedene Verschlussarten wählen und sicherlich kann man noch eine Menge verschiedene Varianten damit zaubern.
 
Hierzu werde ich mich mal in die Tiefen von YouTube stürzen, denn da findet man eine Menge kreativer Videos.
 




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Die sind einfach traumhaft Liebe Sabine...
Ganz herzliche Grüße schickt Ruth

Silke Müller hat gesagt…

Hach ich wär so gern da gewesen! ;) Sehen toll aus! Bis bald!

Gaby hat gesagt…

Danke liebe Sabine, war sehr schön und wir haben so tolle Sachen gemacht. War echt schee mit euch. Dankeschön :-)

Eure Hochzeitswerkstatt hat gesagt…

Das schaut toll aus! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so edel aus!
LG Yvonne