Freitag, 24. Juli 2015

*Immer auf den letzten Drücker*

***Wer die Anleitung zu dem kleinen Täschchen der vergangenen Tage gerne möchte schickt mir einfach eine Mail, ich lasse sie Dir gerne zukommen.***
 
Bei einer Auftragsarbeit geht es mir meistens so, dass ich immer bis zur letzten Minute warte um dann vielleicht noch in Hektik zu fallen, den Auftrag aber doch immer rechtszeitig fertigstelle. So ging es mir auch bei diesen beiden Projekten.
 
Einerseits war es aber gut, dass ich hier so spät dran war, denn die Auftraggeberin hat mir 1 Tag vorher noch das "Begleitgeschenk" vorbeigebracht und dann war für mich gleich klar welche Farben ich hierfür verwende.
 
Manchmal ist es nicht schlecht zu warten, findest Du nicht?
 





Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Ich bin begeistert. Ein wunderschönes Geschenkset. Mir fällt es auch immer leichter, passend zum Geschenk zu werkeln, so hat man immerhin schon bestimmte Vorgaben.
LG Claudia

Ruth G. hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Duo!
Du hast es perfekt auf die Blumen abgestimmt...
Einfach nur traumhaft...
Liebe Grüße von Ruth

Solveig Niekisch hat gesagt…

Superschöne Farbkombi, superschöööööööne Ergebnisse... Gefällt mir alles voll gut :-)
Sonnige Grüße
Solveig

Yvonne hat gesagt…

Wow, traumhaft schön! So zart und edel.
Ein schönes Wochenende.
LG Yvonne

scrapperine hat gesagt…

Zauberhaft!
Das ist wirklich wunderschön geworden! Die Blumen bzw. die Farben passen ja wirklich 1000%. Super!!!
Ist Dir wirklich ganz wunderbar gelungen.
Liebe Grüße und schön, dass Du gestern da warst!!
Tina