Mittwoch, 29. Juli 2015

*Es geht einfach nicht anders*

... ich muss Dir das jetzt einfach zeigen. Ich hab zwar versprochen ich nerve Dich damit nicht mehr, ABER ich finde diese Explosionsbox einfach zu süß.
 
Die liebe Jasmyn hat einen bezaubernden kleinen Jungen geboren. Die Glückwünsche dafür brauchten natürlich ein würdiges Zuhause und die fanden sie in dieser Box.
 
Da ich (noch) kein Designerpapier aus dem neuen Katalog habe, wurden die Kärtchen aus dem tollen Project Life Kartenset zweckentfremdet. Du siehst, man muss diese nicht zwingend in ein Project Life Album packen, nein auch für Karten, Verpackungen oder Deko eignet sich dieses Set.
 






Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

 

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Sabine...
Mit vielen wunderschönen Details gestaltet, toll'
Einen schönen Mittwoch für Dich und liebe Grüße Ruth

Claudia Maser hat gesagt…

oh wie süüüüß. Eine ganz tolle Box.
LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Dein Box ist einfach nur süß geworden! Ein wirklich tolles Geschenk!

Liebe Grüße
Birgit

Yvonne hat gesagt…

Entzückend!
Ein schönes Wochenende.
LG Yvonne