Sonntag, 12. Juli 2015

*Endlich wieder zurück*

Die Hitze hat die erneute Blogger-Pause etwas verlängert.
Ich war zwar jeden Tag kreativ hier in meinem kühlen angenehmen Kellerraum, aber das Bloggen kam dann einfach zu kurz.
 
Bestimmt ging es Dir bei diesen heißen Temperaturen auch so, dass das Internet an solchen Tagen nicht ganz so wichtig ist.
 
Heute zeige ich Dir eine Karte zu der mich Inge inspiriert hat. Mir gefällt Inge´s Stil sehr. Clean, Simple und ein Touch Verspielheit, eine perfekte Kombi.
 
Die Karte ging bereits an meine Nichte über, die nach 1 Jahr Abenteuer endlich wieder da ist.
 
 

 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super schön.
Liebe Grüße
Susanne