Samstag, 18. Juli 2015

*Begeistert*

 
...waren Gaby und ich, was die liebe Hildegard beim Teamtreffen für uns vorbereitet hat.
 
Ein Täschchen mit integrierter Karte. Und dann noch eine, nein zwei raffinierte Falttechniken.
Im ersten Moment war ich wieder überfordert, aber als Hildegard uns das Projekt vorführte, war es gar nicht mehr so kniffelig wie es zu Beginn aussah.
 
Ich bin immer beeindruckt wie viel man bei einem Treffen mit Gleichgesinnten profitieren kann.
Die Zeit rast immer und am Ende des Tages bin ich immer geflasht.
Im Oktober steht unser großes Teamtreffen an, das meine Upline Claudia organisiert.
Beim letzten Mal waren wir 25 Mädels, ich bin gespannt wie viele wir im Oktober sein werden.
 
 







Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Bianca Weber hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde die Tasche total toll. Habe im Netz leider keine Anleitung gefunden. Kannst du mir weiterhelfen?

LG
Bianca Weber

Anonym hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt! Die Tasche sieht Hammer toll aus!!! Ich hätte gerne die Anleitung :-)

Liebe Grüße
Susi aus dem hohen Norden