Donnerstag, 7. Mai 2015

*Der Tag*

Verena war so lieb und hat unseren Tag in Bildern dokumentiert.

Ein kleines Wort zu Beginn.
Ich war SO nervös und die Tage, ach was, Wochen vorher ziemlich angespannt
(Du darfst gerne meinen Mann dazu fragen ;-) ).

Am Tag selbst war ja dann alles so weit fertig und was nicht fertig war gab es nicht (das sind immer die Vorstellungen die man noch im Kopf hätte, was man alles noch machen könnte, aber niemand weiß davon und dann fällt es nicht auf *hihi*).

Der Tag verlief wirklich sehr gut und wir hatten natürlich die besten Teilnehmerinnen die man sich für solch ein Event wünschen kann!
Im Nachhinein betrachtet ein rundherum gelungener Tag!

Und nun: die Bilderflut!


























Besonders habe ich mich gefreut, dass zwei ganz junge Teilnehmerinnen dabei waren.
Die Teene-Mädels standen den erwachsenen Mädels in Nichts nach!









Hochkonzentrierte Teilnehmerinnen...


...die eine Menge Spaß hatten!



Für den Blumenschmuck (ganz aktuell im Vintage-Look) sorgte die liebe Jasmyn. Danke Du Liebe! Wie immer hast Du Wundervolles gezaubert!


Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Sieht alles perfekt aus...
Gelungener Workshop würde ich sagen...
Die Arbeit und die Aufregung haben sich gelohnt!
Lieben Gruß Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
war ein wunderschöner Tag, die Zeit verging wie im Flug. Das Album ist echt ein Schmuckstück. Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop 😉.
Vielen Dank nochmal für den tollen Tag
Liebe Grüße von Laura und Karin

Patricia hat gesagt…

Ach, wie schön! Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen! Und so viele Sachen zur Deko und und und....

Wunderbar gemacht! Vor so einem großen Workshop sollte man wohl auch aufgeregt sein! Ich wäre es!

Liebe Grüße von Patricia

Silke hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen:-) Und Deine kurzen Haare! Steht Dir prima!
Liebe Grüße von
Silke