Donnerstag, 26. März 2015

*Unfassbar*

...was am Dienstag passiert ist.
 
Geht es Dir auch so, dass Dir immer wieder die Frage nach dem Warum in den Kopf kommt? Ich fliege regelmäßig und auch gerne und ich habe wirklich Vertrauen in die Technik. Deshalb hatte ich von Anfang an das komische Gefühl, dass es sich beim Absturz der 4U 9525 um keinen Technikfehler handelte. Das nun ein einziger Mensch so viele andere Menschenleben mit in den Tod riss.... hier fehlen mir die Worte.....
 
 Hier bei mir geht der Alltag weiter, mich hat eine Grippe übermannt, die Gewinne meines Demo-Candys müssten inzwischen bei den Gewinnern angekommen sein (bis auf den Hauptgewinn, das wird eine persönliche Übergabe), letzten Sonntag hatte ich meine letzte Sale-a-bration - Stempelparty.
 
Dann bekam ich noch einen ganz besonderen Auftrag.
Mein Chef wurde Sechzig und meine Kollegen baten mich eine Glückwunschkarte anzufertigen.
 
 Nichts lieber als das.
 
 


 

 
Und auf der letzten Seite konnten dann alle unterschreiben.
 
 
 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guade Besserung liebe Sabine von deine zwoa Büromädls 😊
De Freche Katl ärgert mi ollaweil. Wenn Du wieder kimmst miass ma uns amoi wos für sie einfallen lassen 😊😊😊
VlG von Marion und Katrin