Freitag, 27. März 2015

*Nicht mehr zu vertuschen*

... ist meine Leidenschaft für das Envelope Punchboard.
 
Meine Upline Claudia, die kreative Wunderblume, hat kürzlich eine Anleitung für eine tolle Box mit Einstecklasche auf ihrem Blog vorgestellt (und war so lieb und hat auch gleich eine Anleitung bereitgestellt).
 
Meine letzte Stempelparty bei der lieben Jasmyn war somit gesichert und die Gäste waren begeistert, von der Box, dem Punchboard, den Farben und somit war ich rundherum glücklich!



 
Und das BESTE:
das Envelope Punchboard ist aktuell bis Dienstag, 31. März 2015 im Wochenangebot zum sensationellen Preis!!!
Denke dran:
meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration findet am Sonntag, 29. März 2015 statt.
Bis 16 Uhr nehme ich Deine Bestellung entgegen.
 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 
 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare: