Samstag, 7. März 2015

*Frühlingserwachen*

Ich hoffe doch, dass der Frühling nun mit großen Schritten auf uns zu kommt.
 
Es wäre toll wenn die nächsten Tage schön und beständig sind, denn wir bekommen Besuch.
 
Meine "verlorene" Freundin kommt uns für ein paar Tage besuchen. Da wäre es natürlich toll wenn wir ein paar Sonnenstrahlen genießen könnten.
 
Heute habe ich eine nette und schnelle Variante wie Du Frühlingsblüher etwas aufhübschen kannst.
Die Idee habe ich bei meiner Upline Claudia entdeckt und musste sofort von mir umgesetzt werden.
 
 



Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Klasse Sabine...
Die Idee mit dem Packpapier ist sehr schön. Lockert das Ganze auf und gibt dem Körbchen noch eine moderne Note!
Schönes Wochenende und viel Zeit für die Freundin,
herzliche Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Das Körbchen hat es mir auch angetan.....sieht so richtg frühlingshaft aus. Schade, dass wir bald auf unser geliebten Packpapier verzichten müssen.....