Mittwoch, 4. März 2015

*DIE Verlosung*

Vergangenen Samstag war Stichtag. Stichtag für mein Blogcandy zum 3jährigen Demo-Geburtstag.
 
Insgesamt habe ich 41 wunderschöne, einmalige, selbst kreierte Karten erhalten. Ich bin wirklich baff und freue mich sehr, dass so viele von Euch teilgenommen haben.
 
Bei jeder Einzelnen habe ich das Kuvert behutsam geöffnet, in manchen Fällen schon eine Zeitlang den Umschlag begutachtet weil dieser schon ein Kunstwerk für sich ist.
 
Dann habe ich die wunderschöne Karte zuerst von außen ganz genau inspiziert und dann die lieben Glückwünsche gelesen. Jedes Wort war eine Bestätigung für mich... eine Bestätigung mit Stampin´ Up genau das Richtige zu tun. Bei manch einer Karte habe ich sogar ein Tränchen verdrückt *hachz*.
 
Die Bekanntgabe der Gewinner wird noch einige Zeit dauern. Warum? Ein bisschen möchte ich Euch noch zappeln lassen und Euch zuerst alle Karten zeigen.
 
Keine Angst Du musst Dich nun nicht 41 Tage lang gedulden, ich habe immer einige Karten zusammengefasst. Ganz ohne Wertung, ganz ohne Namen.
 
Ich möchte mich jetzt schon bei jeder Einzelnen von Euch ganz herzlich bedanken! Ich freue mich über jede Karte wie ein Schnitzel!!!





Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin wirklich schon gespannt auf all die Karten. Es ist total interessant, weil bestimmt alle ganz unterschiedlich sind.
Das Bild von heute ist ja schon mal ein guter Anfang - ganz verschiedene Designs!

Liebe Grüße, Patricia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Wow 41 Karten, da ist doch was zusammen gekommen! Bin auch schon sehr gespannt auf die Karten. Du machst das ja sehr spannend mit den Gewinnern :-)

Liebe Grüße
Birgit