Mittwoch, 18. März 2015

*Die Gewinner*

... mit einer leichten Verzögerung, möchte ich Dir heute Abend die Gewinner meines Jubiläums-Gewinnspiel bekannt geben.



Meine Freundin, die letzte Woche zu Besuch war, spielte die Glücksfee und hat unter allen Einsendungen die 10 Preise gezogen.
 
Und los geht´s:
 
Platz 10 - 6 haben jeweils ein Überraschungsgeschenk gewonnen.
 
Freuen dürfen sich:
 
Franziska Wiesbauer
Regina Pfarl
Bianca Weber
Andrea Krismayr
und
Jasmyn Siebenhofer
 
Ihr erhaltet in der kommenden Zeit Post von mir!
 
So, jetzt wird´s spannend.
 
Platz 5
 
Das Stempelset "Gesammelte Grüße" hat gewonnen:
 
Bettina Diewald


 Platz 4
Stempelset "Famose Fähnchen"
 
Stephanie Erb

 
Platz 3
Stempelset Four Feathers und die Framelits dazu
 
Damaris Reiter

 
Platz 2
Stempelset "Papaya Collage"
 
Susi Linhart

 
Trommelwirbel
*
*
*
*
*
*
*
 
 
Platz 1
Eine Big Shot
 
Marion Löb
 
 
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine.
Ich freu mich das ich unter den Gewinnern bin.
Bin schon auf die Überraschung gespannt.
Liebe Grüße Franziska W.

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu 😊
Ich freu mich so. Vielen Dank Liebe Sabine. Ich schick dir ein dickes Bussi 💋😘
LG Dami

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich möchte Dir nochmals ganz herzlichen Dank sagen für dieses super Geburtstags-Gewinnspiel. Ich möchte allen Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren zu ihrem Gewinn. Da ich kürzlich meinen ersten Blog-Geburtstag hatte gibt es für die ein oder andere Candy-Fischerin auch bei mir ein paar Kleinigkeiten zu erhaschen. Vielleicht möchtet Ihr ja mal vorbei schauen?
Kreative Grüße,
die stempelfrida