Mittwoch, 25. Februar 2015

*Von Traurigkeit und Wiederaufleben einer totgeglaubten Freundschaft*

Komischer Titel denkst Du Dir gerade?
 
Meine heutige Karte bekommt eine Freundin, eine Freundin die ich vor langer Zeit einmal hatte und durch einen furchtbar traurigen Umstand wieder zurückbekommen habe. Ihr Mann hat sich von ihr getrennt, leider und für mich immer noch unfassbar.
 
Trotz der Funkstille habe ich die Beiden nie aus meinem Gedächtnis gestrichen, zu viel haben wir miteinander erlebt. Sehr viel Schönes!
 
So traurig der Umstand ist durch den wir wieder zueinander gefunden haben, es ist ein schönes Gefühl dieser Freundschaft nochmal eine Chance zu geben.
 
Ich hoffe wir finden bald Gelegenheit persönlich (und nicht nur am Telefon) über alles zu sprechen.




 
Diese Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sabine...
Ja, manchmal Leben Freundschaften wieder auf... Das ist doch irgendwie schön, auch wenn der Umstand kompliziert ist. Wahrscheinlich hat alles seinen Grund!
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin einen guten Start. Bestimmt wird die Karte ihr Übriges dazu beitragen...
Lieben Gruß Ruth

Birgit hat gesagt…

HAllo Sabine!

Eine wunderschöne Karte über die sich deine Freundin sicher besonders freuen wird!

Liebe Grüße
Birgit

Sonja Fischer hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde deine Karte und vor allem der Spruch passt perfekt zu dieser Gelegenheit. Deine Freundin freut sich bestimmt!!!
LG Sonja

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön, dass ihr wieder Kontakt zueinander habt.
Bestimmt kannst du deiner Freundin in dieser Zeit zur Seite stehen und eure Freundschaft lebt auf.

Man muss doch immer das Positive im Auge behalten.
LG Patricia