Montag, 9. Februar 2015

*Putzige kleine Dingelchen*

Ich hoffe Du hattest ein tolles Wochenende?
 
Wir haben uns gestern mit unseren Freunden getroffen, ich habe etwas Leckeres gekocht (mein "Personal" der Thermomix hat mich tatkräftig dabei unterstützt, ich liiiiebe ihn!) und wir haben unsere nächsten gemeinsamen Urlaube besprochen.
Hach, die Urlaubsvorfreude ist doch die schönste Freude.
In diesem Jahr und auch im nächsten Jahr haben wir wieder tolle Reisen geplant.
Aber stell´ Dir vor, dieses Jahr bleiben wir tatsächlich in Europa *hihi*.
Meine Stempelfreudinnen können es kaum glauben ;-)
Aber keine Angst, im nächsten Jahr darfst Du wieder auf einen Reisebericht aus den USA hoffen.
 
So, jetzt aber zu diesen kleinen Schächtelchen.
 
Letzte Woche Montag war unser regelmäßiges Teamtreffen bei meiner Upline Claudia.
 
Wir "swappen" dann immer.
Du frägst Dich was "swappen" ist?
Jeder der mag bringt ein Tauschobjekt für jede Kollegin die auch tauschen möchte mit.
Und so kommen dann ganz viele tolle neue Projekte zusammen und schwupp, schon hat man neue Ideen.
 
Nicht nur für das Teamtreffen habe ich diese kleinen Boxen vorbereitet, sondern auch die Gäste meiner letzten Stempelparty durften sich darüber freuen.
 



 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine kleinen Boxen sehen
ganz bezaubernd aus.
Die kleine Schleifenstanze paßt so
gut zu dem Projekt, habe sie mir auch schon
bestellt und bin ganz begeistert.
LG
Christine

Ruth hat gesagt…

Super Blog mit tollen Werken...
Da trage ich mich mal als neugierige Leserin ein...
Liebe Grüße Ruth

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolle Boxen...die Farben sind super schön und die Schleifchen...herrlich.

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die Boxen sind echt klasse! Mir gefällt ja besonder aus das schwarze Papier dazwischen!

Liebe Grüße
Birgit