Dienstag, 3. Februar 2015

*Etwas*

Something Lace.... dieser Stempel fiel mir im neuen Frühlings/Sommerkatalog zuerst nicht wirklich auf, ich dachte eher es handelt sich um ein neues DesignPapier. Bis ich feststellte, dass es neuer toller Hintergrundstempel ist.
 
Im Jahreskatalog gibt es ja schon den Stempel "I love lace", auch diesen habe ich fast übersehen... bis... ja bis eine der 1. Glückwunschkarten zu meinem Jubiläum eintraf.
 
Die Absenderin wird ihre Handschrift sofort erkennen, denn meine Karte ähnelt der ihren doch etwas. An dieser Stelle möchte ich ihr schon mal danken und auch allen anderen die schon an mich gedacht haben.
 
Ich freue mich jeden Tag über neue tolle Post!
 
Und ich hoffe es kommen noch viele tolle Karten.
Denn das ist genau meine Absicht:
Inspirationen sammeln und dadurch wieder neuen Input zu bekommen, so ganz ohne Internet ;-)
 
Falls Du mein Gewinnspiel noch nicht gesehen hast, dann informiere Dich hier.
 
Es ist wirklich einfach, einen der tollen Preise abzusahnen!
 
Aber nun zu meinen Karten. Die Grundfarben sind identisch nur der kleine Farbtupfer, der ist unterschiedlich.
 
Und falls Du Dich frägst, warum Schiefergrau einmal heller und einmal dunkler erscheint, so liegt das an dem wunderwunderschönen Farbkarton Seidenglanz.
 
Leider kann man das schöne Schimmern auf den Fotos nicht erkennen. Aber ich kann Dir versichern, dass es wirklich ein ganz edler Farbkarton ist.
 
 


 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine sehr schöne Karte.
Liebe Grüße Franziska W.

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte hast du toll umgesetzt.
LG
Christine