Mittwoch, 11. Februar 2015

*Es rauscht nur so*

Was? Die Zeit, sie rauscht nur so dahin.
Schon ist wieder Mitte Februar, wo rinnt die Zeit nur hin?
 
Momentan sind wir im Büro nur zu Zweit, meine Lieblingskolleginfreundin ist leider momentan nicht da (ich vermiss dich *knutsch*), und so ist auch dort ausreichend zu tun.
 
Umso mehr genieße ich die kreative Auszeit in meinem Kreativreich. Momentan verwende ich jede freie Minute für ein großes Hochzeitsalbum (nein nein, nicht meine Hochzeit, ein Auftrag).
 
Aber zwischendurch muss ich dann einfach immer wieder mal was anderes machen.
 
Und ist für die letzte Kreativparty diese Karte entstanden.
 
Der Hintergrundstempel "Something Lace" ist einfach der Hit. So schnell ist eine traumhaftschöne Karte entstanden. Das kleine Schleifchen noch drauf, ein Spruch und fertig.
 


 
Und diese wenigen Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Idee mit der Schleife finde ich ganz bezaubernd.
LG
Christine

Susi hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus. Alle die Farbe ist schon meins.:-) So schnell ist eine Karte fertig und dann diese Schlefe dazu - sie gefällt mir sehr gut!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Du sagst es...die Zeit rennt nur so. Bei mir ist auch viel los.

Da ich noch krank war, waren die letzten zwei Wochen nicht so kreativ. Sonst versuche ich aber auch so oft es geht zu werkeln.

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Farben und der Stempel ist echt Klasse. Das Tüpfchen auf dem i ist die Schleife...sooo süss.