Montag, 26. Januar 2015

*Heute vor 3 Jahren"

...habe ich den Schritt gewagt und mich als Stampin´Up Demonstratorin angemeldet. Und bis heute nicht einen Tag bereut. Mit meiner Einstellung "nichts erzwingen" bin ich nun 3 Jahre lang sehr gut gefahren und ich hoffe es geht noch einige Jahre, denn es macht mir Spaß, sehr viel Spaß sogar!
 
Ich möchte mich bei Dir bedanken, meiner treuen Leserin, meiner treuen Kundin! Ich freue mich, dass ich doch die ein oder andere für dieses schöne Hobby begeistern konnte, die sich selbst am Anfang nicht mit einem Stempel in der Hand sah. Und was soll ich sagen, es schlummerten einige kreative Köpfe in den anfänglichen Zweiflerinnen ;-)
 
Bei einem Geburtstag gibt es ja immer Geschenke... dieses mal aber nicht für mich. Ich möchte Danke sagen und das mit einer, diesmal etwas größeren, Verlosung.
 
Ich hab da mal was für Dich :-)

10. – 6. Preis: 

je ein Überraschungsgeschenk 

5. Preis 

Stempelset Gesammelte Grüße (Transparent)



4. Preis 

Stempelset Famose Fähnchen (Transparent)

Wert 14,95 Euro

 
3. Preis  
Stempelset For Feathers (Transparent) UND die passenden Framlits dazu
Wert 23,50 Euro

 
2. Preis 
Stempelset Papaya Collage auf Holz montiert
Wert 38,95 Euro

 
Trommelwirbel:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
1. Preis
 
eine Bigshot
im Wert von 104,95 Euro

 
Du wirst Dich jetzt fragen, was Du dafür tun musst. Wie viele Kommentare Du irgendwo hinterlassen musst. 
 
Alles viel viel einfacher.
 
Alles was Du hierfür tun musst: 
 
schicke mir in der Zeit von 
heute, 26. Januar 2015  bis 28. Februar 2015  
einfach eine Glückwunschkarte zu meinem Jubiläum. 
Einsendeschluss ist der 28. Februar 2015 
Die Glücksfee wird dann unter allen Einsendungen die Gewinner ermitteln.  
Ganz wichtig ist natürlich, dass Du auf der Karte od. auf dem Kuvert Deine Adresse vermerkst. 
 
Und nun hier meine Adresse: 
Sabine Waack
Sportplatzstr. 3
83040 Ergolding 
So, und nun ran an den Basteltisch
Ich freue mich sehr auf Deine Karte!

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

Glückwunsch,liebe Sabine! Ich selber habe ja nicht viel von SU,aber das was ich besitze liebe ich jetzt schon.Es ist eine supertolle Idee mit der Glückwunschkarte für Dich!!
Ich hoffe du wirst Überschüttet mit Karten.Liebste Grüße von Petra.

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch
zum "3-jährigen
Geburtstag" und viele schöne Ideen weiterhin.
Habe heute erst deinen Blog gefunden und werde ihn nun öfter besuchen.
Da hast du dir ja viel Mühe gemacht, so viele
Preise.
LG
Christine

Buntschwarzes hat gesagt…

Hallöchen,
alles Gute zum Jubiläum! Das ist ja mal eine grandiose Verlosung die du da an den Start bringst, da bleibt einem ja die Spucke weg! Die Idee mit der Karte ist absolut genial!
Viele liebe Grüße Ela

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum 3- jährigen Jubiläum! Mach weiter so wie bisher. P.s. meine Karte wird ich morgen auf den Weg zu dir machen.
Liebe grüße Franziska

Birgit hat gesagt…

HAllo Sabine!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Es ist schön das du so viel Spaß daran hast, darum komme ich auch gerne immer wieder bei dir vorbei!

Dein Gewinnspiel ist einfach der Hammer :-) So viele tolle Preise!
Eine Karte wird sich auf jeden falls zu dir auf den Weg machen!

Viele liebe Grüße
Birgit

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch liebe Sabine!

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Demo!!!
Da hast du dir ja was Tolles ausgedacht! Mal ein Blog-Candy, bei dem man kreativ sein kann, das finde ich schön! Und sooo... verlockende Preise, das ist der Hammer!
Ich wünsche dir einen vollen Briefkasten mit tollen Glückwünschen darin!
Liebe Grüße, Patricia

Sarah hat gesagt…

Liebe Sabine,
au h von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich bin seit einem Jahr Demo und habe auch noch keinen Tag bereut. Hoffentlich wirst Du mit Karten überschüttet, von mir bekommst Du auf jeden Fall eine!
Ganz liebe Grüße
Sarah

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Sabine,
meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Mensch das sind ja gaaaaaaaaaanz tolle Preise und so viele bei Dir. Der Hammer!
... meine Glückwunschkarte kommt!!!
Kreative Grüße,
die stempelfrida