Dienstag, 9. Dezember 2014

*9. Dezember*

Eine relativ einfache Packung Milka Schokolade wird heute zum Star des Tages.
 
Dank dem wunderbaren Stanz- und Falzbrett und unserem wunderschönen Designpapier zauberst Du in Sekunden eine wirklich einmalige Verpackung für Kleinigkeiten.
 
Das macht doch richtig was her, oder?



 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die Verpackung sieht super aus!! Ich kann mir das Punch Board gar nicht mehr weg denken!

Lieben Gruß
Birgit

Petra - pepsy hat gesagt…

ich benutze mein Board viel zu wenig,nun habe ich aber wieder ,dank deiner Idee, einen Grund es raus zu holen.Sieht echt richtig schick aus!!