Montag, 8. Dezember 2014

*8. Dezember*

Diese Karte ist im Kreise meiner "BayernMädels" entstanden.
Bereits seit einigen Jahren treffen wir uns zu Siebt, in einem Rhythmus von ca. 4-6 Wochen, immer bei einer von uns zum gemeinsamen Scrappen und Stempeln.
Diese Tage halte ich mir immer frei, denn diese Zeit ist für mich etwas ganz Besonderes. Zum einen dass wir uns schon so lange kennen, zum anderen natürlich: wir teilen das schönste aller Hobbies miteinander. Was gibt es Tolleres?
 
Das Stempelset "Klassische Weihnacht" besitze ich selbst (leider) nicht. Irgendwann war Bestellstopp, ich hätte ja sonst den GANZEN Herbst-/Winterkatalog rauf und runter bestellt ;-)
 
Aber die liebe Eva war so lieb und hat es mitgebracht und natürlich musste ich es gleich benutzten.
Dank Pinterest (und Eva) entstand dann diese schlichte, eisige Karte.
Ich tu´ mich echt schwer mit den klassischen Farben, mit Gold kann ich momentan gar nicht. Es ist sogar schon so weit, dass ich Süßigkeiten nach der Farbe ihrer Verpackung suche... jaja, es gibt welche in Lagunenblau, Himmelblau und Silber!
 
Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
 

 
Diese Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Petra - pepsy hat gesagt…

ahh jaaaa!! Diese Karte finde ich auch wunderschön und ich glaube es liegt wirklich an der Farbkombi.Es geht mir genau wie Dir,irgendwie habe ich mich an Gold satt gesehen.Hoffe euer Weihnachtsmarkt war ein Erfolg! Schöne Woche für dich.Grüße von Petra,die sehr gerne bei dir durchschaut.