Freitag, 5. Dezember 2014

*5. Dezember*

Eine wunderschöne kleine Verpackung ist die "Pommes-Frites-Schachtel" für die BigShot.
 
Ich selbst habe sie (noch) nicht, aber ich durfte sie mir vor einiger Zeit bei meiner Upline Claudia ausleihen.
 
Wie Du siehst, zieht sich meine diesjährige Lieblings-Weihnachts-Farbkombi durch wie ein roter Faden.
Aber dieses eisige Himmelblau, mit Lagunenblau und Farngrün kombiniert, gefällt mir in diesem Jahr besonders gut.
 
Dir auch?
 

 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

Eindeutig: Ja,die Farbkombi ist richtig toll!Schon zwei Jahre liebäugel ich mit diesen Farben für den Weihnahtsbaum. Grüßle Petra

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Ich habe die Schachtel auch noch nicht, aber ich seh immer so tolle Projekte (wie deines) damit! Ich glaube ich komme nicht drum herum mir die Stanze zu kaufen!

Lieben Gruß
Birgit