Dienstag, 23. Dezember 2014

*23. Dezember*

Zur süßen kleinen Box von Daniela beim Demo-Treffen im September gab es noch eine zauberhafte Karte.
 
Meine Briefe und letzten Pakete habe ich gestern zur Post gebracht. Das war noch etwas abenteuerlich, denn der DHL-Mann hat einfach nicht geläutet, Karte eingeworfen und weg war er. Und ich hab soooo sehnsüchtig auf die Frühjahr-/Sommerkataloge gewartet, denn die sollten doch mit der Weihnachtspost verschickt werden. Kurzerhand hab ich das Paketauto gesucht, tatsächlich ist es mir übern Weg gefahren (auch UPS und DPD), ABER in die andere Richtung abgebogen und wieder war er weg...
Meine liebe Upline Claudia hat mir dann ausgeholfen und so hoffe ich, dass alles noch rechtzeitig bis zum 24. Dezember in den Briefkästen liegt.
Vielleicht auch in Deinem?
Meine Stammkunden bekommen nebst Weihnachtskarte auch den neuen Katalog und den Sale-a-bration Flyer.
 
DU möchtest diese Broschüren auch erhalten?
Dann schreib mir eine Mail, ich schicke auch Dir gerne Post :-)

 
Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
 
 

Keine Kommentare: