Samstag, 20. Dezember 2014

*20. Dezember*

Endspurt.
 
Bald ist es geschafft.
 
Ein paar Tage nicht ans Einkaufen, nicht an die Arbeit denken. Die Geschenke die man jetzt nicht hat, braucht man vielleicht gar nicht. Viel wichtiger ist doch die Zeit die wir an den Feiertagen haben um mit unseren Lieben, die wir vielleicht das Jahr über nicht viel sehen, gemeinsam zu verbringen. Wir haben meine Schwiegermama zu Besuch. Gemeinsam mit ihr und meiner Familie werden wir die Feiertage verbringen, ganz entspannt, ohne viel Brimborium, alles etwas entschleunigen. Darauf freue ich mich sehr.
 
Wie feierst Du Weihnachten?
 
Heute habe ich ein Last Minute Weihnachtsgeschenk für Dich.
 
Diese Gläser sind gefüllt mit einer tollen Backmischung für Brownies und mit Kinderschokolade-Cappuccino-Pulver.
Meine Freundin Marion hat die Backmischung gezaubert, ich den Cappuccino.
Verziert habe ich die Gläser nach einer Inspiration von Krista, einer kanadischen Demo-Kollegin (wow, mir fällt gerade auf, dass ich viele internationale und nationale Kolleginnen habe. Das hat man auch nicht in jedem (Neben)beruf).
 
Und gemeinsam haben wir damit unsere süße Kollegin Kathrin zu Weihnachten überrascht.
 


 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
 

Keine Kommentare: