Dienstag, 16. Dezember 2014

*16. Dezember*

Und hier ist: es mein 1. Projekt in dieser Vor-Weihnachtszeit in den Farben: Espresso, Chili, Sandfarben. Inzwischen habe ich tatsächlich noch mehr Projekte in diesen Farben gewerkelt und ich finde langsam Gefallen daran. 1 Woche habe ich ja noch Zeit ;-) Wahnsinn wie die Zeit rennt. Aber ich bin jetzt dann auch froh wenn die Tage kommen wo die Uhr etwas langsamer tickt.
 
Die Box ist mit dem Punchboard hergestellt. Vom Prinzip her wieder die Gleiche die wir mit Claudia bei der Adventswerkstatt gestaltet haben. Nur hier habe ich einen anderen Deckel gemacht. Einfach nur auf einer Lasche ein Quadrat das etwas kleiner ist als die Box aufkleben, vorher noch ein Band darunterlegen damit man den Deckel gut verschließen kann.




 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

 

Keine Kommentare: