Montag, 15. Dezember 2014

*15. Dezember*

Am vergangenen Samstag hatte ich zu meiner kleinen feinen Teamweihnachtsfeier eingeladen. Ich habe 4 direkte Demos unter mir und von diesen Vieren hat eine bereits schon selbst 2 Downlines.
 
3 Mädels sind meiner Einladung gefolgt, darüber habe ich mich sehr gefreut!
 
Zuerst haben wir uns näher bekanntgemacht, eine kleine Vorstellungsrunde. Es war wieder einmal sehr interessant zu hören wie sie den Weg zu Stampin´ Up gefunden haben und bei uns allen gab es als Résumé:
wir haben es noch keine Sekunde bereut Demostratorin zu werden.
 
Natürlich waren wir auch kreativ und jetzt kommts:
 
ich habe die Farben Chili/Espresso und Sandfarben benutzt!!! Kein Lagunenblau, kein Schiefergrau, nein, diesmal ganz ganz anders!
 
 Morgen zeigen ich Euch die 1. Verpackung, heute zeige ich Euch einen kleinen Eindruck vom Samstag mit den Werken meiner Mädels.










 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert - es juckt mir in den Fingern!!! Ich komm vorbei :-) Liebe Grüße aus dem Norden, Susi