Montag, 1. Dezember 2014

*1. Dezember*

Wer freut sich nicht über liebe Post, gerade zu Weihnachten?
Leider fällt mir immer wieder auf, wie sehr ein paar handgeschriebene Zeilen in Vergessenheit geraten.
Ich freue mich immer über selbstgemachte Karten. Was ist denn sonst noch in der Post... Rechnungen... bääähhhh, die mag doch keiner.
Bestimmt hast auch Du ein paar liebe Menschen um Dich die sich sehr über eine Karte von Dir freuen würden.
 
Vielleicht gefällt Dir ja meine heute Weihnachtskarte.
 

 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
 
 

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

ja klar, gefällt mir die Karte! wie so vieles schönes was du werkelst. Nach einem Jahr Blogmüdigkeit und zu müde zum kommentieren,greife ich heuer hoch-motiviert wieder an! Freue mich auf mehr, liebste Grüße von Petra/ pepsy

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und es stimmt, schöne Post ist etwas tolles.
LG Yvonne