Samstag, 1. November 2014

*I´m in love*

Ja, ich geb´s zu ich bin verliebt. Natürlich in meinen Mann ;-) UND in die wunderschöne Thinlits Form Zierschachtel für Andenken. Schneller kann man einfach keine kleine Verpackung zaubern. Egal ob für Goodies meiner Stempelpartys, einen Adventskalender, oder zu Weihnachten als kleines Gastgeschenk auf den zauberhaft dekorierten Esstisch. Dieses kleine Wunder macht sich überall gut!
 
Noch kurz vor unserem Urlaub durfte ich bei der lieben Jasmyn eine Kreativparty veranstalten. Jasmyn ist selbst ein wahnsinnig kreativer Mensch, ich sag immer: eine kleine Wunderblume, passend zu ihrem Beruf, nein das ist ihre Passion. Denn wer einmal in ihrem wunderschönen Blumenladen war und die zauberhaften Kreationen von ihr in Händen halten durfte, weiß von was ich spreche. Jasmyn macht alles mit ganz viel Leidenschaft und dass sieht man ihren Blumensträußen und allem was sie noch so zaubert einfach an.
 
Es war ein schöner Sonntagnachmittag bei Jasmyn und ihren Gästen und ich bin immer wieder gerne bei ihr in München.
 

 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare: