Donnerstag, 30. Oktober 2014

*Pretty In Pink*

... eine Geburtstagskarte wurde gewünscht, Farbwunsch Pink. So richtig Mädchenhaft, für ein etwas älteres Mädchen. In Kombination mit Anthrazitgrau, Schiefergrau, Weiß und Kirschblüte ein doch edle Variante wie ich finde. Was meint Ihr?
 
 
Ich mag diese Variante einer Glückwunschkarte sehr. Es ist wie ein kleines Büchlein. Man kann so viele Seiten wie man möchte einbringen. Ich schreibe dann die Glückwünsche, Sprüche immer mit dem PC und man braucht nur noch unterschreiben. Die Verzierung nimmt ihren Lauf, ich suche mir dann immer Bilder von vergangenen Karten und orientiere mich daran. Es wird aber nie identisch.
Bei diesem "Deckblatt" hat mich Nadine inspiriert.
 
 
 
 

Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Deine Glückwunschkarte sieht sehr edel aus! Die Farbkombi passt einfach perfekt! Ich finde auch die Idee die Karte wie ein Buch zu verwenden super!

Schönen Abend und lieben Gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

wieder eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut!

LG Eva