Sonntag, 26. Oktober 2014

*Mein Minibook mit Verlosung*

...vom Demo-Treffen sah so aus:
 
 



 
Dieses Minibook habe ich bereits im Mai bei Cécile Ortiz, einer französischen Demo-Kollegin entdeckt.
 
Eine Anleitung habe ich nicht gefunden und das passiert mir, die ja nie etwas (naja fast nie) ohne Anleitung auf die Reihe bekommt.
 
Egal, dieses Minibook hat es mir wirklich angetan und ich musste es sofort umsetzen. Sofort hieß in diesem Fall um 15 Uhr den Schreibtisch im Büro räumen, meine liebe Kollegin (eher Freundin) Marion anstecken und anstiften und fast fluchtartig das Gebäude zu verlassen um in den tiefen meines Bastelkellers abzutauchen *hihi*.
 
Der Rohling war ziemlich schnell geschafft, das Ausstatten brauchte dann etwas mehr Zeit. Das Mini das Ihr oben seht, ist jedoch schon meine 2. Variante, das Erste das ich gewerkelt habe war für meine Nichte zum Abschied bestimmt. Die Bilder zeige ich Euch dann im nächsten Post.
 
Aber nun zur Verlosung:
 
für das Demo-Treffen habe ich ein paar "Reserve-Packerl" gepackt.
 
Und nun habe ich noch 4 (VIER) Materialpakete übrig. 3 in der Farbvariante Brombeermousse, Honiggelb, Savanne und 1 (EINS) in Lagunenblau, Honiggelb, Anthrazitgrau.
 
Und diese Paket verlose ich nun unter Euch. Wer gerne eins haben möchte, schreibt mir hier in diesem Post einen kleinen Kommentar, was ihm besonders gut gefällt an meinen Projekten.
Das Materialpaket enthält sämtliches Papier was für das Mini benötigt wird, einschließlich dem Band für den Verschluss. Die Stempel, der Klebstoff, Verzierungen die benötigt werden sind nicht inklusive, hier müsst´ Ihr einfach Euren Fundus plündern.
 
Natürlich bekommen die Gewinner dann von mir (per Mail) eine Anleitung.
DESHALB: bitte gleich Euren Kommentar mit Eurer E-Mail-Adresse versehen. So kann ich Euch gleich anschreiben!
 
Es nehmen ausschließlich Teilnehmer mit Kommentaren direkt auf meinem Blogpost teil. Es zählen KEINE Facebook-Kommentare!
 
Teilnahmeschluss ist Samstag, der 01. November. Die Gewinner gebe ich dann am Sonntag, 02. November 2014 bekannt!
 
 

Kommentare:

aline hat gesagt…

sooo süß! und bestimmt mega aufwendig.!!! lg aline

Jacky hat gesagt…

wow, ist das toll... Finde ich denn irgendwo eine Anleitung, auch wenn ich das Materialpaket nicht gewinne??? das sieht so aufwendig aus!!!

LG Jacky

Anonym hat gesagt…

Eine sehr tolle Idee ...ich interessiere mich für das Paket brombeermouse .... Katharina.prag@web.de

Lg und schönen Sonntag

ICH hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch immer sehr froh über neue Anregungen und Ideen und ich finde dieses Projekt echt Klasse. Mach weiter so.

Viele Grüße

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Oh eine Verlosung, da mach ich doch gerne mit! Ich bin regelmäßig auf deinem Blog, auch wenn ich nicht so oft zum kommentieren komme :-)

Meine E-mail ist b.anderle@gmx.at

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo,
würde gerne bei der Verlosung teilnehmen. Finde Deine Sachen toll und schau regelmäßig auf Deinen Blog. Liebe Grüße Karin Haindl

Susi hat gesagt…

Ohhh, der Wahnsinn! Die sehen sooo toll aus und ich bin wieder schwer beeindruckt. Wie Du weisst, bin ich ein absoluter Neuling/Anfänger auf diesem Gebiet und kann nicht Genug von Deinen tollen Ideen bzw. Möglichkeiten bekommen! Du bringst sie mir um einiges näher! DANKE!!! Liebe Grüße aus dem hohen Norden - Susi

susanne-linhart@web.de

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil. Denn mein erster Gedanke als ich das Innenleben deines minis sah war Wow das mach ich auch. :-)
Mir gefällt deine Liebe zum Detail. Man merkt einfach wieviel Kreativität und Herzblut in deinen Projekten steckt.
meine email ressler.alexandra@gmail.com
VG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo

das sieht so super aus, und ist bestimmt total aufwändig. Das muß ich unbedingt haben; -))))))

andy-bianca@web.de

LG
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich möchte gerne mitmachen, weil das Minibook in meinen Lieblingsfarben ist :-) ich folge deinem Blog sehr gerne, weil du immer so viele tolle ideen hast. Ich schau mir oft was ab :-) warte schon immer, bis es auf Facebook anzeigt, dass du wieder was neues gebastelt hast. Es steckt in allen projekten so viel Sabine drin :-)
meine email: julia.enzl@gmx.de
Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine
Bin Stampinup Neuling, habe mir schon ein paar Sachen angeschafft und verfolge mit grossem Interesse deinen Blog. Ideen gefallen mir echt gut, harmonische Farbkombis. Anleitungen könnte ich gerade fre.......😊Mach weiter so.
sylviarudolf@t-online.de
Liebe Bastel-Grüsse
Sylvia

Sylvia Rudolf hat gesagt…

Hallo Sabine
Bin Stampinup-Neuling und verfolge mit grossem Interesse deinen Blog. Tolle Farbkombis und superideen. Und deine Anleitungen erst.....��
sylviarudolf@t-online.de
Mach weiter so....
Liebe Bastelgrüsse
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hi,
dein Blog inspiriert mich mal wieder zu einem tollen, neuen Projekt. Damit mein Freund Playstation spielen kann und ich somit in ruhe kreativ sein kann, würde ich mich sehr über das Paket in Lagunenblau freuen :-)

LG
Kim

k-n_schroeder@web.de

Anonym hat gesagt…

Hi,
dein Blog inspiriert mich mal wieder zu einem neuen, tollen Projekt. Damit mein Freund Playstation spielen kann, weil ich mich in mein Kreativzimmer verziehe, würde ich mich sehr über das Paket in Lagunenblau freuen.

LG
Kim

k-n_schroeder@web.de

Heidi Gottschalk hat gesagt…

Liebe Sabine, ich liebe Deine kreative Art und da ich Dich persönlich auch wahnsinnig schätze bin ich total begeistert von den Gesamtpaket. So ein Geschenk wäre schon besonders schön. LG Heidi

Torten Kreativ hat gesagt…

Hallo Sabine, hab das Mini schon auf den verschiedensten Posts über das Treffen bewundert - und die Farben find ich super. Hoff, dass wir uns endlich mal wieder persönlich Treffen. Alles Liebe Verena

berni.verena@t-onlinde.de

Christine L. hat gesagt…

Hallo Sabine! Das Minibook ist ja richtig toll geworden. Der Wow-Effekt sind die süßen Tags zum Blättern. Da haben bestimmt ganz viele Erinnerungen drin Platz! Es hat bestimmt eine kleine Ewigkeit gedauert, dieses Schmuckstück fertig zu stellen.
Da kommt bei mir gleich das "Auch-Haben-Will" Gefühl hoch!
Liebe Grüße Christine

christine.leonhart@gmx.de

Anita Liedtke hat gesagt…

Hallo Sabine ! Das Minibook ist genau nach meinem Geschmack und ich würde es wahnsinnig gerne nachbasteln ! Ich bin sehr begeistert von den neuen InColors , vor allem von Brombeermousse, Lagunenblau und Honiggelb ! Danke, dass Du diese Inspiration mit uns teilst! Liebe Grüsse Anita

anitaliedtke@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kenne Deinen Blog zwar erst
seit ca. 2 Monaten, aber mir gefallen Deine Werke sehr. Sie inspirieren mich und das ein oder andere habe ich auch schon nachgebaut. Gerne möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen.
Meine Email: miramar35@yahoo.de
LG
Sonja K.

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein wunderschönes Minialbum in tollen Farben. Was ich besonders mag: es ist nicht so überladen. Würde ich gerne nachbasteln.
Toll gemacht!

LG, Bettina