Mittwoch, 22. Oktober 2014

*1 Stempelset = 4 Karten*

Diese Aktion gibt es bereits seit einiger Zeit bei Tanja und ich finde die "Challenge" wirklich total klasse. Ich mache eigentlich in den meisten Fällen von meinen Karten immer gleich 2 fast identische, denn man sucht ja eh immer alles raus, macht sich Gedanken, schiebt hin und her und da ist es doch praktisch wenn man am Ende gleich mehrere Ergebnisse auf dem Tisch liegen hat.
 
Bei Tanja´s Challenge geht es einfach darum 1 bestimmtes Stempelset zu benutzen und 4 verschiedene Karte daraus zu gestalten. Das kommt mir wirklich sehr oft gelegen, die Kartenbox kann immer aufgefüllt werden ;-)
 
Als wir jetzt im Urlaub in den USA waren, befand sich Tanja ebenfalls in Amerika. Witziger Weise verfolgten wir uns gegenseitig auf Facebook und konnten unsere Leidenschaft für dieses Reiseland wunderbar teilen :-) Tanja hat eine sehr herzerfrischende Art, schreib so keck, ich hoffe, dass ich sie auch mal "im echten und realen Leben" kennenlernen darf! Ein Besuch auf Ihrer wunderschönen Homepage lohnt sich immer!
 
Aber nun hier meine 4 Karten. Ich habe mich für das wunderschöne Set "Four Feathers" entschieden.





 
 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Danke für´s mitmachen und ich finde, daß Du eine tolle Auswahl der verschiedensten Karten gezaubert hast.
LG Tanja