Donnerstag, 18. September 2014

*Überraschung*

Eine kleine Überraschung erhalten meine Sammelbesteller ja immer zu ihrer Ware dazu. Und diese Überraschung möchte natürlich auch nett verpackt werden. Hier habe ich die Geschenktüte "Schnelle Überraschung Fischgrätmuster" etwas aufgepeppt.
 
Unter anderem habe ich den Hintergrund des Tags selbst gestaltet. Mit einem dem Stempel "Vielen Dank" aus dem Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße", dass es momentan ab einem Party-Umsatz von 300 Euro Gratis für die Gastgeberin oben drauf gibt.
DU hast Interesse an dem Set? Dann schreib mir eine E-Mail und wir können gerne einen Termin für eine Kreativparty vereinbaren.


 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare: