Mittwoch, 3. September 2014

*Nein, nicht immer*


 ... muss man alles aus dem Katalog sofort bestellen. Man kann sich auch oft selbst behelfen und vor allem individuell gestalten.
 
So habe ich aus 4 gleichgroßen Kreisen den Umschlag für Geschenkkarten (von Seite 194) selbst nachgewerkelt. Eine tolle Anleitung habe ich bei Katja gefunden. Es geht echt total schnell!
 
Und man braucht nicht viel Material, gerade wenn man das schöne neue besondere Designerpapier "Unterm Christbaum" verwendet.
 
Das ist eine Geburtstagskarte und das Designerpapier passt wunderbar. Also sehr vielseitig einsetzbar!
 
 
 


 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist eine super Idee! Einfach (wenn man weiß, wie es geht) aber sehr schön! :-)

Ich schaue immer wieder mal gerne bei Dir auf Deinem blog vorbei und hole mir die eine oder andere Anregung bzw. Anleitung.

Vielen Dank dafür!
Martina