Dienstag, 23. September 2014

*Etwas kniffelig*

... war eine Auftragskarte die ich letztens für eine Hochzeit machen durfte. Ich habe Euch vor längerem ja schon mal verschiedene Explosionsboxen gezeigt und für die Hochzeit sollte es doch etwas Ausgefalleneres sein. Bei Kirsten habe ich dann wirklich ein Kunstwerk entdeckt und diese wollte ich zum Anlass nehmen und selbst eine solch tolle "Karte" werkeln.
 
Eigentlich war geplant, dass ich diese Box gemeinsam mit der Auftraggeberin mache, da es jedoch meine 1. dieser Art war, wollte ich mich doch selbst erst einmal daran versuchen. Und der Auftraggeberin gefiel sie dann gleich so gut, dass sie die Box kurzerhand so gleich mitnahm.




 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Die sieht wirklich KLasse aus, die hätte ich wohl auch gleich mitgenommen. Sind sehr kompliziert aus. Aber wunderschön.

LG Sandra