Freitag, 1. August 2014

*Wenn nicht jetzt, wann dann?*

 
Ich liebe sie und würde sie nie wieder hergeben.
Ich habe sie ständig im Gebrauch und das Zubehör wird immer mehr.
Sie ist ein Multitalent und wahnsinnig stabil.
Von wem ich spreche? Von meiner Big Shot.
 
Wenn DU schon lange überlegst ob Du Dir eine Big Shot zulegen sollst, ist jetzt der absolut richtige Zeitpunkt.
 
Im August 2014 gibt es ein Mega-Angebot.
 
Kaufe eine Big Shot und Du bekommst aus 5 ausgewählten Produktpaketen eines davon G.E.S.C.H.E.N.K.T.!!!
 
Stempel und Framelits dazu!
 
Ist das nicht der Wahnsinn?
 
Sollest Du bereits eine Big Shot besitzen, bekommst Du einen Preisnachlass von 15% auf die Produktpakete.  
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

 
Also, solltest Du Dich nun für die BigShot entscheiden, schick mir Deine Bestellung einfach per Mail *klick*.
 
Aufgrund dieses tollen Angebots mache ich am Sonntag, 03.08.2014 eine Sammelbestellung.
Alle Bestellungen die bis 16 Uhr eingehen können berücksichtigt werden.
Ab 30 Euro Bestellwert entfallen alle Versandkosten.
 
 

Keine Kommentare: