Samstag, 26. Juli 2014

*Zugegeben*

... die neuen InColors 2014-2016 gefallen mir nur zu 60% so richtig gut. Honiggelb, Brombeermousse und Lagunenblau sind meine derzeitigen Lieblinge.
Ich wollte aber auch den Farben Orangentraum und Waldmoos eine Chance geben.
Hier habe ich aus dem aktuellen Ideenbuch eine Karte "geliftet". Copy und Share, von Stampin´ Up befürwortet, erleichtert einem oft eine kleine Kreativ-Blockade.
Meine Vorlage findet ihr im Katalog auf Seite 71 (eigentlich eine Verpackung, ich habe eine Karte draus gemacht).
 
 




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Heidi W. hat gesagt…

Die Blüten auf deiner bezaubernden Karte sind einfach nur zauberhaft.
Wunderschön
Lg
Heidi