Sonntag, 6. Juli 2014

*Immer wieder*

... ein tolles Ereignis, sind unsere regelmäßigen Crops! Mädels (und vielleicht auch Jungs?) ich kann Euch nur ans Herz legen, sucht Euch ein paar liebe Menschen und werkelt gemeinsam. In einer geselligen Runde scrappt, bastelt, werkelt es sich doch am besten. Und man profitiert so sehr davon. Man bekommt so viel Input, dass ich immer wieder völlig geflasht nachhause komme.
 
Vor einiger Zeit trafen wir uns bei der lieben Eva im Bayerischen Wald und es war wieder einmal ein wunderschöner Tag!
 
Mädels, ich danke Euch!
 







 









 
 
Und was bei mir dann Kreatives entstanden ist, zeige ich Euch im nächsten Post.
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, liebe Sabine :-)
Ich durfte ja erstmalig bei euch dabeisein und ich muss schon sagen, so einen schönen Tag mit so lieben Mädels verbringen zu dürfen ist einfach ein Highlight. Die gute Bewirtung bei Eva tat ihr übriges mit dazu :-) Ein großer Dank geht auch an den kleinen Jakob, der uns vorzüglich mit Getränken bewirtet hat.

Ich kann nur sagen: scheeee wars :-)))

LG Marion

Feelings hat gesagt…

Oh ja, es war mal wieder richtig schön und ich freu mich schon, wenn ich Euch in zwei Wochen bei mir begrüßen darf.

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an die liebe Eva. Es war mal wieder alles top.

ganz liebe Grüße
Tanja