Dienstag, 22. Juli 2014

*Babies*

... jaaaa, eine meiner lieben Kundinnen hat letzte Woche Zwillinge entbunden. Ein wunderbares Ereignis, das auch mit einer kleinen Karte gewürdigt wurde. Hier musste was Außergewöhnliches her und so versuchte ich mich an einer Explosionbox. Wieder einmal ein Projekt vor dem ich lange Zeit herumgeschlichen bin und beim Werkeln dachte ich mir "warum hast Du diese Box nicht schon längst versucht". Sie ist wirklich nicht schwer! Eine Anleitung habe ich bei Dina gefunden *klick*.




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich liebe ja Explosionsboxen! bin auch grad beim Fertigstellen einer weiteren Box :-) Deine Farben passen so gut zusammen! Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Birgit