Mittwoch, 11. Juni 2014

*Mein Moodboard*

... das eigentlich gar keines ist. Ein Moodboard ist eigentlich eine Pinwand, auf der man Gedanken, Zeitungsausschnitte etc. befestigen kann und immer wieder austauscht.

Da ich für solche Sachen eigentlich wie kürzlich erwähnt ja Pinterest verwende, wollte ich das Board kurzerhand zum Bilderrahmen umfunktionieren.
 
Auf unserer Kreuzfahrt im November in die Karibik bot der Board-Fotograf immer und überall die Möglichkeit sich fotografieren zu lassen. Und so haben meine Freundin und ich kurzerhand zwischen Styling und wundervollem Abendessen ein kleines Fotoshooting eingelegt.
 
Dieses Foto habe ich auf meinem Moodboard "verscrappt".
 
Hier haben wir zuerst das Board mit Tafellack gestrichen. Nach der Trocknungszeit haben wir auch wieder mit Strukturpaste und Schablonen gearbeitet. Ein toller Effekt!





Keine Kommentare: