Samstag, 28. Juni 2014

*Kreativ*

... war ich definitiv auch die letzten Wochen, auch wenn es hier, auf meinem Blog, wohl nicht so ausgesehen hat.
 
Aber ich möchte chronologisch weitermachen und der letzte Post handelte noch von unserem Workshop-Wochenende in der Papierwerkstatt.
 
Ich möchte Euch einen kleinen Einblick geben, welchen Spaß wir dort hatten und lasse jetzt deshalb ein paar Bilder sprechen.
 
Bereits während der Fahrt hatten wir jede Menge Spaß!
 
 
Und im Weinhaus Becker haben wir dann hervorragend gespeist.


Am Samstag ging es dann um 10 Uhr los mit den Workshops.

 




 
 Am Samstagmittag haben wir uns im Esszimmer verwöhnen lassen. 



 
Ich genieße diese Zeit immer sehr, einfach mal nur dem schönsten Hobby der Welt frönen und das mit den liebsten Freundinnen überhaupt!

 

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Unser gemeinsames Wochenende war wieder soooo schön, aber leider, wie das ja immer so ist, viel zu kurz! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen! :)
Gruß Steffi

Anonym hat gesagt…

Ohhh ja, da kann ich mich der lieben Steffi nur anschließen. Und wie man auf den Fotos sieht, strahlt jeder nur so um die Wette :-)
Ich freu mich auch riesig auf den nächsten "Trip" :-))
Lieben Gruß
Marion