Samstag, 7. Juni 2014

*Just Married*

Der 7. Juni ist einfach ein wundervoller Tag ;-) Ich darf das sagen, denn ich feiere heute meinen 42. Geburtstag :-)
 
2 meiner lieben Kundinnen dürfen heute auch feiern, nämlich den schönsten Tag in ihrem Leben (und das ihrem frisch Angetrauten).
 
Bei meinen Glückwunschkarten habe ich mich an das Farbschema der Hochzeitspapeterie der Beiden orientiert.
 
Ich muss gestehen, dass sich ein "Nicht-Stampin´Up-Produkt" auf die Karten geschlichen hat, aber dieses Schmetterlingsherz hat es mir einfach angetan.
 
Das Kuvert habe ich hier auch selbstgemacht, denn die Karten sind nicht die "handelsübliche" Größe. Aber dank unserem Envelope Punchboard auch nicht weiter tragisch. Das Porto ist etwas höher, aber bei einer Glückwunschkarte zur Hochzeit durchaus angemessen.
 
Der "Love"-Schriftzug ist zwar von Stampin´ Up, aber schon länger nicht mehr erhältlich. Dieses Set (ingesamt 4 englische Schriftzüge im selben Stil) würde ich nie im Leben wieder hergeben... ja so ist das, mit den auslaufenden Artikeln ;-)
 




 
Folgende Produkte habe ich für diese Karten verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

1 Kommentar:

scrapperine hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, das liebe Schmetterlingsherz.... ging mir genau so :-) Wunderschön Deine beiden Karten!!
Und um den Schriftzug muss ich Dich fast ein wenig beneiden. Schade, dass Stammpin' Up so was Schönes aus dem Programm nimmt.

Liebe Grüße
Bettina