Donnerstag, 5. Juni 2014

*DemontratorIn? Du? Warum nicht?*

Wenn Du Dir meinen Beitrag zu meiner Geschichte vom 01. Juni durchgelesen hast, wirst Du bemerken, dass ich sehr lange gezögert habe bis ich mich selbst als Demonstratorin angemeldet habe. Im Nachhinein habe ich viel zu lange gewartet. Wie ich schon schrieb, es gibt nichts zu verlieren. Im Gegenteil, es gibt so viel zu gewinnen.
 
Stampin´ Up macht es Dir im Zeitraum vom 28. Mai bis 30. Juni 2014 besonders leicht.

 
Falls du gerne schon im neuen Katalog blätterst, 20% Rabatt weniger für die tollen Stampin' UP! Produkte zahlen möchtest oder an Demotreffen teilnehmen möchtest - jetzt hast du die Gelegenheit!

Stampin' Up! bietet bis zum 30. Juni 2014 das Starterset besonders günstig an.

Starterset 65,- € 
du kannst dir Produkte im Wert von 70,- € auswählen
Bestellst du erst ab 30.05. kannst du für das Starterset auch schon ausgewählte Produkte aus dem neuen Katalog wählen und es sind schon 4 neue Kataloge im Paket!

Starterset 129,- €
du kannst dir hier aber Produkte für 175,- € auswählen

Hast Du Fragen? Dann schick mir doch einfach eine Mail *klick*.
 
Möchtest du dich einfach online anmelden, 
das klappt hier *klick*

Keine Kommentare: