Mittwoch, 4. Juni 2014

*Delicate Doilies*

Eines meiner Lieblingsstempelset war seit einiger Zeit "Delicate Doilies". Immer passend, egal zu welchem Anlass, auch für einen "männlichen" Geburtstag geeignet. Dieses schöne Stempelset verlässt uns nun, leider. Das Set in der Clearvariante ist bereits ausverkauft, das Holzstempelset ist "noch" erhältlich. Es geht nun rasend schnell bei der Auslaufliste.
 
Bei dieser Karte habe ich auch noch die "alten" InColors 2012-2014 verwendet. Auch diese verlassen den noch aktuellen Katalog. Die Nachfüller für die Stempelkissen sind ebenfalls schon nicht mehr erhältlich. Der Farbkarton, die Stempelkissen jedoch schon.
 
Die Vorlage für diese Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Ich liebe diese virtuelle Pinnwand. Es gibt eine Suchfunktion, ich habe lediglich "Delicate Doilies + Stampin´ Up" eingegeben und schwupps, hatte ich schon eine Vielzahl an Vorlagen parat.

 
 
Folgende Produkte habe ich für diese Karte verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare: