Freitag, 30. Mai 2014

*Good bye*


Nein, nein, nicht ich sage Good bye, sondern einige unserer schönen Produkte aus dem, noch, gültigen Katalog/Ideenbuch. Einiges ist reduziert, einiges ist, möglicherweise, schon ausverkauft, denn: wenn weg dann weg.
 
Deshalb biete ich Euch noch heute eine ganz kurzfristige Sammelbestellung an. Wer noch gerne etwas möchte schickt mir heute, Freitag 30. Mai bis 22 Uhr seine Wünsche. Ich kann Euch leider keine Garantie geben, dass Eure Wunschartikel bei Eingabe des Bestellvorganges noch verfügbar sind.
 
Ab einem Bestellwert von 50 Euro versende ich versandkostenfrei.

Noch heute gilt das Angebot:
ab einem Bestellwert von 75 Euro gibt es eines von 3 Polymer-Stempelsets gratis zur Bestellung.
Klickt auf das Bild und Ihr gelangt direkt zu dem Flyer!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf
 
 
So und nun die Links zu den Listen:
 
 

Keine Kommentare: